Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Premierenlesung „Weil jede Minute zählt“ bei Thalia in Hameln

Thalia Buchhandlung Hameln Pferdemarkt 1, Hameln, Deutschland

  ABGESAGT! WEGEN DES CORONAVIRUS MUSS DIE VERANSTALTUNG LEIDER AUF EINEN SPÄTEREN ZEITPUNKT VERSCHOBEN WERDEN. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT, KÖNNEN ABER AUCH IN DER THALIA BUCHHANDLUNG HAMELN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN.  

Lesung „Weil jede Minute zählt“ im Strickcafé Andrea’s Glücksmasche

Strickcafé Andrea's Glücksmasche Allee 4, Horn-Bad Meinberg, Deutschland

  Das Strickcafé Andrea's Glücksmasche in Bad Meinberg hat neben Wolle und Handarbeiten auch viele tolle Veranstaltungen zu bieten, und am 31. August werde ich dort zu Gast sein, um aus meinem Roman "Weil jede Minute zählt" zu lesen. Eintritt 8 Euro Karten sind ab dem 01.07.2020 im Strickcafé oder unter Tel. 05234 8797570 erhältlich.

Lesung und Meet & Greet „Weil jede Minute zählt“

Thalia Buchhandlung Hameln Pferdemarkt 1, Hameln, Deutschland

Endlich ist es soweit! Nachdem seit März ja leider fast alle Veranstaltungen abgesagt werden mussten, findet am 28.10.2020 endlich meine Lesung in der Thalia-Buchhandlung in Hameln statt. Ab 20:00 Uhr lese ich aus "Weil jede Minute zählt" und erzähle über das Thema und von der Idee zu diesem Roman. Außerdem stehe ich im Rahmen der

Doppellesung „Weil jede Minute zählt“ und „Dieses viel zu laute Schweigen“ bei Thalia in Hameln

Thalia Buchhandlung Hameln Pferdemarkt 1, Hameln, Deutschland

  Auf ein Neues! Nachdem meine Lesung in der Thalia Buchhandlung in Hameln bereits zweimal verschoben werden musste, hoffe ich darauf, dass wirklich aller guten Dinge drei sind und die Veranstaltung am 14. September 2021 stattfinden kann. Da in der Zwischenzeit bereits mein neuer Roman erscheint, lese ich ab 19:00 Uhr sowohl aus "Weil jede