Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Entspannter Stöberabend mit exklusiver Signierstunde

31. März 2023 @ 18:00

Am Freitag, 31.3.2023 bin ich ab 18 Uhr beim VIP-Abend in der Thalia Buchhandlung in Bad Pyrmont. Hier gibt es die Möglichkeit, ganz in Ruhe nach Ladenschluss zu stöbern und mit mir über meine Bücher zu reden, sie von mir signieren zu lassen und mich kennenzulernen.

Die Veranstaltung ist kostenlos, es wird jedoch um Anmeldung unter thalia.badpyrmont@thalia.de gebeten.

Details

Datum:
31. März 2023
Zeit:
18:00

Veranstalter

Thalia Buchhandlung Bad Pyrmont
E-Mail
thalia.badpyrmont@thalia.de

Veranstaltungsort

Thalia Buchhandlung Bad Pyrmont
Brunnenstraße 33
Bad Pyrmont, 31812
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert