Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Doppellesung „Weil jede Minute zählt“ und „Dieses viel zu laute Schweigen“ bei Thalia in Hameln

Thalia Buchhandlung Hameln Pferdemarkt 1, Hameln, Deutschland

  Auf ein Neues! Nachdem meine Lesung in der Thalia Buchhandlung in Hameln bereits zweimal verschoben werden musste, hoffe ich darauf, dass wirklich aller guten Dinge drei sind und die Veranstaltung am 14. September 2021 stattfinden kann. Da in der Zwischenzeit bereits mein neuer Roman erscheint, lese ich ab 19:00 Uhr sowohl aus "Weil jede

Signierstunde „Dieses viel zu laute Schweigen“ bei Thalia in Hannover, Marktstraße

Thalia Buchhandlung Hannover Marktstr. 51/52, Hannover, Deutschland

  Am 18. September 2021 bin ich von 11-14 Uhr zu Gast in der Thalia Filiale in Hannover in der Marktstraße und werde dort meine Bücher signieren. Die Veranstaltung ist kostenlos und ohne Anmeldung. Kommen Sie doch auf ein kleines Meet&Greet vorbei und sichern Sie sich ein Exemplar mit persönlicher Widmung für sich selbst und/oder

Signierstunde „Dieses viel zu laute Schweigen“ bei Thalia in Rinteln

Thalia Buchhandlung Rinteln Weserstr. 3, Rinteln, Deutschland

  Am 09. Oktober 2021 bin ich von 12-15 Uhr zu Gast in der Thalia Filiale in Rinteln und werde dort meine Bücher signieren. Die Veranstaltung ist kostenlos und ohne Anmeldung. Kommen Sie doch auf ein kleines Meet&Greet vorbei und sichern Sie sich ein Exemplar mit persönlicher Widmung für sich selbst und/oder zum Verschenken. Ich

Lesung „Dieses viel zu laute Schweigen“ im KulturBad Meinberg

Bad Meinberger Badehaus Wällenweg 50, Horn-Bad Meinberg, Deutschland

  Am 31. Januar 2022 lese ich ab 19:30 Uhr im Foyer des Bad Meinberger Badehauses aus meinem neuen Roman "Dieses viel zu laute Schweigen" und erzähle etwas zu den Hintergünden der Geschichte rund um Anna, Lukas, Felix und das Thema Zivilcourage. Eintrittskarten gibt es ab dem 01. Dezember 2021 für 10 Euro im Strickcafé

Interaktive Lesung im Rahmen der RESPEKT!Tour

Stadtgalerie Hameln Pferdemarkt 1, 31785 Hameln, Deutschland

Wegschauen ist keine Option Die RESPEKT!Tour vom Bundesnetzwerk Zivilcourage macht am 17. Juni Station in Hameln. Dabei verknüpfen Zivilcouragetrainer Jens Mollenhauer und ich Fiktion und Realität zu einem spannenden Vortrag über das richtige Verhalten, wenn auf offener Straße jemand in Bedrängnis gerät. Bei einer Lesung aus meinem Roman “Dieses viel zu laute Schweigen” nehme ich

Kostenlos

Leseabend im Burgmuseum Horn

Burgmuseum Horn Burgstraße 13, Horn-Bad Meinberg, Deutschland

Am Donnerstag, 10.11.2022 findet im Burgmuseum Horn der Leseabend "Heiteres und Weiteres" statt. Als eine von mehreren heimischen AutorInnen werde ich dort ein Stück aus meinem Roman "Dieses viel zu laute Schweigen" vorlesen. Der Eintritt ist frei und keine Anmeldung erforderlich. Stattdessen bittet der Verein um eine freundliche Spende.

Kostenlos

Signierstunde und Tombola

Thalia Buchhandlung Hameln Pferdemarkt 1, Hameln, Deutschland

Am verkaufsoffenen Sonntag, 5. März, präsentiere ich bei Thalia Hameln von 13-18 Uhr meinen druckfrischen neuen Roman "Die Grenze zwischen Licht und Dunkelheit", signiere und veranstalte eine Tombola zugunsten der Obdachlosenhilfe in Hameln. Die Erlöse aus der Tombola gehen als Spende an das Senior Schläger Haus e.V.  

Benefiz-Premierenlesung „Die Grenze zwischen Licht und Dunkelheit“

Thalia Buchhandlung Hameln Pferdemarkt 1, Hameln, Deutschland

Am Mittwoch, 22.03.2023 lese ich ab 19 Uhr in der Thalia Buchhandlung in Hameln aus meinem neuen Roman "Die Grenze zwischen Licht und Dunkelheit". Eintritt 8 Euro, Vorverkauf/Anmeldung ab sofort bei Thalia in Hameln Die Buchpremiere ist eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten der Obdachlosenhilfe in Hameln. 5 Euro von jeder Eintrittskarte gehen als Spende an das Senior

8EUR

Entspannter Stöberabend mit exklusiver Signierstunde

Thalia Buchhandlung Bad Pyrmont Brunnenstraße 33, Bad Pyrmont

Am Freitag, 31.3.2023 bin ich ab 18 Uhr beim VIP-Abend in der Thalia Buchhandlung in Bad Pyrmont. Hier gibt es die Möglichkeit, ganz in Ruhe nach Ladenschluss zu stöbern und mit mir über meine Bücher zu reden, sie von mir signieren zu lassen und mich kennenzulernen. Die Veranstaltung ist kostenlos, es wird jedoch um Anmeldung