Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Premierenlesung „Weil jede Minute zählt“ bei Thalia in Hameln

Thalia Buchhandlung Hameln Pferdemarkt 1, Hameln

  ABGESAGT! WEGEN DES CORONAVIRUS MUSS DIE VERANSTALTUNG LEIDER AUF EINEN SPÄTEREN ZEITPUNKT VERSCHOBEN WERDEN. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT, KÖNNEN ABER AUCH IN DER THALIA BUCHHANDLUNG HAMELN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN.  

Lesung „Weil jede Minute zählt“ im Strickcafé Andrea’s Glücksmasche

Strickcafé Andrea's Glücksmasche Allee 4, Horn-Bad Meinberg

  Das Strickcafé Andrea's Glücksmasche in Bad Meinberg hat neben Wolle und Handarbeiten auch viele tolle Veranstaltungen zu bieten, und am 31. August werde ich dort zu Gast sein, um aus meinem Roman "Weil jede Minute zählt" zu lesen. Eintritt 8 Euro Karten sind ab dem 01.07.2020 im Strickcafé oder unter Tel. 05234 8797570 erhältlich.

Lesung und Meet & Greet „Weil jede Minute zählt“

Thalia Buchhandlung Hameln Pferdemarkt 1, Hameln

Endlich ist es soweit! Nachdem seit März ja leider fast alle Veranstaltungen abgesagt werden mussten, findet am 28.10.2020 endlich meine Lesung in der Thalia-Buchhandlung in Hameln statt. Ab 20:00 Uhr lese ich aus "Weil jede Minute zählt" und erzähle über das Thema und von der Idee zu diesem Roman. Außerdem stehe ich im Rahmen der

Doppellesung „Weil jede Minute zählt“ und „Dieses viel zu laute Schweigen“ bei Thalia in Hameln

Thalia Buchhandlung Hameln Pferdemarkt 1, Hameln

  Auf ein Neues! Nachdem meine Lesung in der Thalia Buchhandlung in Hameln bereits zweimal verschoben werden musste, hoffe ich darauf, dass wirklich aller guten Dinge drei sind und die Veranstaltung am 14. September 2021 stattfinden kann. Da in der Zwischenzeit bereits mein neuer Roman erscheint, lese ich ab 19:00 Uhr sowohl aus "Weil jede

Signierstunde „Dieses viel zu laute Schweigen“ bei Thalia in Hannover, Marktstraße

Thalia Buchhandlung Hannover Marktstr. 51/52, Hannover

  Am 18. September 2021 bin ich von 11-14 Uhr zu Gast in der Thalia Filiale in Hannover in der Marktstraße und werde dort meine Bücher signieren. Die Veranstaltung ist kostenlos und ohne Anmeldung. Kommen Sie doch auf ein kleines Meet&Greet vorbei und sichern Sie sich ein Exemplar mit persönlicher Widmung für sich selbst und/oder

Signierstunde „Dieses viel zu laute Schweigen“ bei Thalia in Rinteln

Thalia Buchhandlung Rinteln Weserstr. 3, Rinteln

  Am 09. Oktober 2021 bin ich von 12-15 Uhr zu Gast in der Thalia Filiale in Rinteln und werde dort meine Bücher signieren. Die Veranstaltung ist kostenlos und ohne Anmeldung. Kommen Sie doch auf ein kleines Meet&Greet vorbei und sichern Sie sich ein Exemplar mit persönlicher Widmung für sich selbst und/oder zum Verschenken. Ich

Lesung „Dieses viel zu laute Schweigen“ im KulturBad Meinberg

Bad Meinberger Badehaus Wällenweg 50, Horn-Bad Meinberg

  Am 31. Januar 2022 lese ich ab 19:30 Uhr im Foyer des Bad Meinberger Badehauses aus meinem neuen Roman "Dieses viel zu laute Schweigen" und erzähle etwas zu den Hintergünden der Geschichte rund um Anna, Lukas, Felix und das Thema Zivilcourage. Eintrittskarten gibt es ab dem 01. Dezember 2021 für 10 Euro im Strickcafé

Interaktive Lesung im Rahmen der RESPEKT!Tour

Stadtgalerie Hameln Pferdemarkt 1, 31785 Hameln

Wegschauen ist keine Option Die RESPEKT!Tour vom Bundesnetzwerk Zivilcourage macht am 17. Juni Station in Hameln. Dabei verknüpfen Zivilcouragetrainer Jens Mollenhauer und ich Fiktion und Realität zu einem spannenden Vortrag über das richtige Verhalten, wenn auf offener Straße jemand in Bedrängnis gerät. Bei einer Lesung aus meinem Roman “Dieses viel zu laute Schweigen” nehme ich

Kostenlos

Leseabend im Burgmuseum Horn

Burgmuseum Horn Burgstraße 13, Horn-Bad Meinberg

Am Donnerstag, 10.11.2022 findet im Burgmuseum Horn der Leseabend "Heiteres und Weiteres" statt. Als eine von mehreren heimischen AutorInnen werde ich dort ein Stück aus meinem Roman "Dieses viel zu laute Schweigen" vorlesen. Der Eintritt ist frei und keine Anmeldung erforderlich. Stattdessen bittet der Verein um eine freundliche Spende.

Kostenlos