Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

März 2020

Lesung aus „Weil jede Minute zählt“ – Leipziger Buchmesse

15. März 2020 @ 13:30 - 14:00
Leipzig Buchmesse, Messe-Allee 1
Leipzig, 04356 Deutschland
+Google Karte anzeigen

  Die Veranstaltung fällt leider aus, da wegen des Coronavirus die Leipziger Buchmesse abgesagt wurde.

Erfahren Sie mehr »

Signierstunde „Weil jede Minute zählt“ bei Thalia in Hameln

21. März 2020 @ 14:00 - 16:00
Thalia Buchhandlung Hameln, Pferdemarkt 1
Hameln, 31785 Deutschland
+Google Karte anzeigen

  ABGESAGT! WEGEN DES CORONAVIRUS MUSS DIE VERANSTALTUNG LEIDER AUF EINEN SPÄTEREN ZEITPUNKT VERSCHOBEN WERDEN.

Erfahren Sie mehr »

Premierenlesung „Weil jede Minute zählt“ bei Thalia in Hameln

26. März 2020 @ 20:00
Thalia Buchhandlung Hameln, Pferdemarkt 1
Hameln, 31785 Deutschland
+Google Karte anzeigen

  ABGESAGT! WEGEN DES CORONAVIRUS MUSS DIE VERANSTALTUNG LEIDER AUF EINEN SPÄTEREN ZEITPUNKT VERSCHOBEN WERDEN. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT, KÖNNEN ABER AUCH IN DER THALIA BUCHHANDLUNG HAMELN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN.  

Erfahren Sie mehr »

August 2020

Lesung „Weil jede Minute zählt“ im Strickcafé Andrea’s Glücksmasche

31. August 2020 @ 19:30 - 21:30
Strickcafé Andrea’s Glücksmasche, Allee 4
Horn-Bad Meinberg, 32805 Deutschland
+Google Karte anzeigen

  Das Strickcafé Andrea's Glücksmasche in Bad Meinberg hat neben Wolle und Handarbeiten auch viele tolle Veranstaltungen zu bieten, und am 31. August werde ich dort zu Gast sein, um aus meinem Roman "Weil jede Minute zählt" zu lesen. Eintritt 8 Euro Karten sind ab dem 01.07.2020 im Strickcafé oder unter Tel. 05234 8797570 erhältlich.

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2020

Lesung und Meet & Greet „Weil jede Minute zählt“

28. Oktober 2020 @ 20:00 - 21:30
Thalia Buchhandlung Hameln, Pferdemarkt 1
Hameln, 31785 Deutschland
+Google Karte anzeigen

Endlich ist es soweit! Nachdem seit März ja leider fast alle Veranstaltungen abgesagt werden mussten, findet am 28.10.2020 endlich meine Lesung in der Thalia-Buchhandlung in Hameln statt. Ab 20:00 Uhr lese ich aus "Weil jede Minute zählt" und erzähle über das Thema und von der Idee zu diesem Roman. Außerdem stehe ich im Rahmen der vorhergehenden Thalia-KultClub-Veranstaltung ab 18:00 Uhr bereits für ein Meet & Greet und Signierstunde zur Verfügung, präsentiere weitere Bücher zum Thema Rettungsdienst und lade zu einem…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren