Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung und Meet & Greet „Weil jede Minute zählt“

28. Oktober 2020 @ 20:00 - 21:30

Endlich ist es soweit! Nachdem seit März ja leider fast alle Veranstaltungen abgesagt werden mussten, findet am 28.10.2020 endlich meine Lesung in der Thalia-Buchhandlung in Hameln statt. Ab 20:00 Uhr lese ich aus „Weil jede Minute zählt“ und erzähle über das Thema und von der Idee zu diesem Roman.

Außerdem stehe ich im Rahmen der vorhergehenden Thalia-KultClub-Veranstaltung ab 18:00 Uhr bereits für ein Meet & Greet und Signierstunde zur Verfügung, präsentiere weitere Bücher zum Thema Rettungsdienst und lade zu einem Gewinnspiel ein. Dieser Teil ist kostenlos, wegen der Corornavorschriften ist jedoch eine Anmeldung erforderlich.

Tickets für die Lesung gibt es ab sofort bei Thalia in Hameln für 6 Euro im Vorverkauf, an der Abendkasse für 7 Euro.

Bitte beachten Sie, dass coronabedingt nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen und die geltenden Hygienevorschriften eingehalten werden müssen: 1,5 m Abstand, Maske bis zum Platz, Aufnahme von Kontaktdaten beim Ticketkauf, Händedesinfektion.

Mit freundlicher Unterstützung des Lesungsfond vom Förderverein Buch, ohne die die Veranstaltung unter diesen Bedingungen nicht möglich wäre.

Sind Sie dabei? Ich würde mich freuen!

 

 

Details

Datum:
28. Oktober 2020
Zeit:
20:00 - 21:30
Webseite:
https://www.thalia.de/shop/home/veranstaltungen/showDetail/28807/

Veranstalter

Thalia Buchhandlung Hameln
Telefon
05151/962940
E-Mail
thalia.hameln@thalia.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Thalia Buchhandlung Hameln
Pferdemarkt 1
Hameln, 31785 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05151/962940
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert