Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

Leipziger Buchmesse

Buchmesse Leipzig Messe-Allee 1, Leipzig

Am 22. und 23. März bin ich auf der Leipziger Buchmesse unterwegs und an folgenden Terminen für ein Meet&Greet und Signierstunde anzutreffen: 13-15 Uhr am Stand der CW Niemeyer Buchverlage, Halle 4, Stand A 104 16-18 Uhr am Stand der Autorenvereinigung DELIA, Halle 5, Stand B 501  

Triff die Autorin im Allee-Center Leipzig

Thalia Buchhandlung Leipzig Allee-Center Ludwigsburger Str. 9, Leipzig

Am 21. März bin ich im Rahmen meines Besuchs bei der Leipziger Buchmesse ab 16:30 Uhr zu Gast in der Thalia Buchhandlung im Allee-Center in Leipzig und signiere dort meine Bücher.

Lesung „Die Grenze zwischen Licht und Dunkelheit“

Thalia Matthias Buchhandlung Hameln Bäckerstr. 56, Hameln

Am 13. Oktober 2023 lese ich ab 19 Uhr bei Thalia Matthias in Hameln aus meinem Roman "Die Grenze zwischen Licht und Dunkelheit" und gebe spannende Hintergrundinformationen zum Thema Obdach- und Wohnungslosigkeit sowie zur Entstehungsgeschichte des Romans. Ein mitreißender Themenabend zwischen großen Gefühlen und einem ernsten Thema unter dem Motto: Es gibt viele Gründe, warum

Kostenlos