Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Doppellesung „Weil jede Minute zählt“ und „Dieses viel zu laute Schweigen“ bei Thalia in Hameln

September 14 @ 19:00 - 20:30

 

Auf ein Neues! Nachdem meine Lesung in der Thalia Buchhandlung in Hameln bereits zweimal verschoben werden musste, hoffe ich darauf, dass wirklich aller guten Dinge drei sind und die Veranstaltung am 14. September 2021 stattfinden kann.

Da in der Zwischenzeit bereits mein neuer Roman erscheint, lese ich ab 19:00 Uhr sowohl aus „Weil jede Minute zählt“ als auch aus „Dieses viel zu laute Schweigen“ und erzähle über die Themen und Ideen zu meinen Büchern. Das  Motto zu beiden Hintergrundgeschichten lautet „Hinsehen, handeln, helfen“ und ist damit Teil der Woche der Zivilcourage – einer Aktion vom Courage! Office und dem Bundesnetzwerk Zivilcourage.

Tickets für die Lesung gibt es ab sofort bei Thalia in Hameln für 6 Euro im Vorverkauf, an der Abendkasse für 7 Euro.

Bitte beachten Sie, dass coronabedingt nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen und die geltenden Hygienevorschriften eingehalten werden müssen: 1,5 m Abstand, Maske bis zum Platz, Aufnahme von Kontaktdaten beim Ticketkauf, Händedesinfektion, bei einer Inzidenz über 35 zusätzlich Nachweis über vollständige Impfung, Genesung oder einen aktuellen negativen Test..

Mit freundlicher Unterstützung des Lesungsfond vom Förderverein Buch, ohne die die Veranstaltung unter diesen Bedingungen nicht möglich wäre.

Sind Sie dabei? Ich würde mich freuen!

Details

Datum:
September 14
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstalter

Thalia Buchhandlung Hameln
Telefon:
05151/962940
E-Mail:
thalia.hameln@thalia.de
Webseite:
https://www.thalia.de/shop/home/filialen/showDetails/5811/

Veranstaltungsort

Thalia Buchhandlung Hameln
Pferdemarkt 1
Hameln, 31785 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05151/962940
Webseite:
https://www.thalia.de/shop/home/filialen/showDetails/5811/