Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung „Weil jede Minute zählt“ im Strickcafé Andrea’s Glücksmasche

31. August 2020 @ 19:30 - 21:30

 

Das Strickcafé Andrea’s Glücksmasche in Bad Meinberg hat neben Wolle und Handarbeiten auch viele tolle Veranstaltungen zu bieten, und am 31. August werde ich dort zu Gast sein, um aus meinem Roman „Weil jede Minute zählt“ zu lesen.

Eintritt 8 Euro

Karten sind ab dem 01.07.2020 im Strickcafé oder unter Tel. 05234 8797570 erhältlich.

Details

Datum:
31. August 2020
Zeit:
19:30 - 21:30
Webseite:
http://www.andreas-glücksmasche.de/index.php?p=lesungen_musikabende

Veranstalter

Veranstaltungsort

Strickcafé Andrea’s Glücksmasche
Allee 4
Horn-Bad Meinberg, 32805 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05234 8797570
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert