Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Oktober 2020

Lesung und Meet & Greet „Weil jede Minute zählt“

Oktober 28 @ 20:00 - 21:30
Thalia Buchhandlung Hameln, Pferdemarkt 1
Hameln, 31785 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Endlich ist es soweit! Nachdem seit März ja leider fast alle Veranstaltungen abgesagt werden mussten, findet am 28.10.2020 endlich meine Lesung in der Thalia-Buchhandlung in Hameln statt. Ab 20:00 Uhr lese ich aus "Weil jede Minute zählt" und erzähle über das Thema und von der Idee zu diesem Roman. Außerdem stehe ich im Rahmen der vorhergehenden Thalia-KultClub-Veranstaltung ab 18:00 Uhr bereits für ein Meet & Greet und Signierstunde zur Verfügung, präsentiere weitere Bücher zum Thema Rettungsdienst und lade zu einem…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren