Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

Lesung „Die Grenze zwischen Licht und Dunkelheit“

Thalia Matthias Buchhandlung Hameln Bäckerstr. 56, Hameln

Am 13. Oktober 2023 lese ich ab 19 Uhr bei Thalia Matthias in Hameln aus meinem Roman "Die Grenze zwischen Licht und Dunkelheit" und gebe spannende Hintergrundinformationen zum Thema Obdach-

Kostenlos

Lange Nacht der Kultur in Bückeburg

Medienhaus der SZ/LZ Lange Str. 20, Bückeburg

Am 15. September 2023 lese ich um 19 und 21 Uhr bei der "Langen Nacht der Kultur" in Bückeburg aus meinem Roman "Die Grenze zwischen Licht und Dunkelheit". Aus dem

5EUR

Signierstunde bei Thalia Matthias in Hameln

Thalia Matthias Buchhandlung Hameln Bäckerstr. 56, Hameln

Anlässlich der Neueröffnung bin ich am 8. und 9. September 2023 jeweils von 10-14 Uhr bei der Thalia Matthias Buchhandlung in Hameln zu Gast und signiere meine Romane.